Hell's Klamm "Kickoff- Party"

Alles rund um Veranstaltungen.
Ankündigungen, Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...
Benutzeravatar
OCSchef
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:58
Meine Fahrzeuge: Mitsubishi L200, Jeep Cherokee XJ, Suzuki Samurai, Suzuki Samurai "Prototyp", LJ80, 2* SJ410, Pontiac Chieftain 1956
Kontaktdaten:

Hell's Klamm "Kickoff- Party"

Beitragvon OCSchef » Sa 5. Jun 2010, 11:16

...so per Mail bekommen:

Ausschreibung zur Kickoff- Party:

____________________________________________________________________
„Kickoff Party am 12.6.mit Quad und Offroad Action”

(Outdoor Party at Hellsklamm mit DJ Meier Lansky, ÖAMTC Fahrtechnik, Landy Friend/Bulla, Chrysler Austria, Essence Graphics, Reitwagen, u.v. a. mit anschließender Grillerei und großem Lagerfeuer!

Das Gelände von Hellsklamm befindet sich bei Klamm, Gemeinde Brand Laaben, A1 Abfahrt Altlengbach und steht erstmals am 12.6 für Quad und 4x4 Geländefahrer offen! Für Endurofahrer, die das Gelände ja zum Teil schon vom letzten „Wildsau Dirtrace“ im Oktober 2009 kennen, wird ein zweiter Event stattfinden, dieses Mal ist 4x4 angesagt!

Bei uns findest Du keine zusammengeschaufelten Hügerln und künstliche Hindernisse, sondern über 200 Hektar echten Wald mit jeder Menge echtem Dreck und Schlamm, echte steile Forstwege, moderates bis extremes Gelände und großartige Aussichten. Also Offroad-Experience mit echtem Spaß, echtem Naturerlebnis, und echtem Lagerfeuer… ;-)

PROGRAMM:
Ab 10.00 Anmeldung und Registrierung (Zufahrt nur für 4x4s , PKWs müssen am Parkplatz bleiben)

Ab 10.30 Wir konnten die ÖAMTC Fahrtechnik dafür gewinnen für unseren Kick Off Event zwei Offroadspezialisten und zwei Heavy Offroader der Marke Land-Rover zur Verfügung zu stellen. Die ÖAMTC Instruktoren unterstützen dich gerne wenn Du mit diesen hochwertigen Fahrzeugen die vielfältigen Möglichkeiten unseres Geländes selbst
erfahren möchtest! Mitfahren und Selberfahren unter Aufsicht kostenlos möglich!

Ab 10.30 Unser Partner „Land Friend/Autohaus Bulla“ bietet geführte 4x4 Touren für seine Kunden und die, die es vielleicht werden wollen. Anmeldung nötig!

PAKET „LANDY FRIEND“
mit Guides und Jause, Selberfahren in der „Hellsklamm Trialzone“ dann 2 geführte Touren, ab ca. 17.00 Grillen, Getränke (Bier, Softdrinks inklusive, bring your meat- you bring it - we grill it!, Übernachtung für Selbstausgestattete, Party, DJ usw.. um 150 Euro, Beifahrer 25 Euro) Hotel gegen Aufzahlung siehe Website

PAKET „HELLSKLAMM“ für alle 4x4 Fahrer: Mit Voranmeldung via Website oder email!
(Start ca. alle 2 Stunden, Paket mit Guide, Selberfahren in der „Hellsklamm Trialzone“ Non Limit, dann 1 lange geführte Tour, Übernachtung für Selbstausgestattete, Party, DJ usw.. um 80 Euro) Hotel gegen Aufzahlung siehe Website


Ab 11.00 und zwar stündlich nach vorheriger Anmeldung
Abenteuerliche Quadtouren mit Hellsklamm Guide, Siehe Quadride Programm ca 50 min um 45 Euro


Am Hellklamm Lagerplatz gibt’s ab Mittag Musik und Ausschank, bzw Essbares.

DJ Meier Lansky ( http://www.deephousemafia.org , http://www.facebook.com/deephousemafia?ref=ts )
wird auflegen und abends dann richtig einheizen!

Wir übrigens auch- das ordentliche (echte) Lagerfeuer gibt’s dann ab ca 17.00 mit Grillerei. Du kannst Dein eigenes Steak grillen oder Dich auch von uns verköstigen lassen.

Night Quad Rides auf Anfrage! Sunsettours bei gutem Wetter!
DJ Programm mit House, Soul and Funk bis in die späte Nacht!
Camping für Hartgesottene im Wald! Mist wegwerfen und eigenständig Feuermachen verboten. Fahren auf eigene Faust außerhalb des Trialgeländes verboten. Lebensgefahr!


PRESSEMITGLIEDER BITTE BEI DER ANMELDUNG REGISTRIEREN LASSEN!

What are you waiting for? Get ready for the next Hellsklamm Adventure!

Organisatorisches für 4x4 und Quad Piloten:
* Mindestalter 18 Jahre
* PKW Führerschein nicht vergessen
* Startpunkt Klammhöhe bei Laaben , A-3053, siehe Anfahrtsplan
* Wir fahren bei jedem Sauwetter!
* Jeder Teilnehmer muss die „Hellsklamm-Haftungsbefreiung“ unterzeichnen
* Bei Schäden am Quad und dem eigenen Auto haftet der Teilnehmer

Ausrüstung und Kleidung

* Robuste, dem Wetter angepasste Kleidung
* Ev. Kleidung zum Wechseln mitnehmen
* Festes Schuhwerk oder Gummistiefel
* Schutzhelme, Schutzbrillen können Sie mitbringen oder werden gestellt
* Quad - Treibstoff, Polyethylen Leicht Overall und Sturmhaube inklusive.

Hellsklamm „QUADRIDE“ , 45 min Fahrer: 45 Euro (Beifahrer: 25 Euro)
Für Firmengruppen bieten wir individuell zusammengestellte Touren auf Anfrage!

Anmeldung unter http://www.hellsklamm.com oder 0664 26011 80,
Florian Lechner
____________________________________________________________________

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Hell's Klamm "Kickoff- Party"

Beitragvon offroad4fun » So 6. Jun 2010, 09:34

klingt auch interessant ... aber wenn ich den weissen bis dahin fertig hab, dann fahr ich nach stockerau ... :grin:

zerocool
Beiträge: 10
Registriert: Do 3. Jun 2010, 21:42
Meine Fahrzeuge: Patrol Y61 3.0DDi BJ 2000
Wohnort: Zöfing /Tulln
Kontaktdaten:

Re: Hell's Klamm "Kickoff- Party"

Beitragvon zerocool » So 13. Jun 2010, 19:23

Waren am Samstag dort, habe mit nem Freund ne geführte Quadtour gemacht, hat uns gut gefallen, dann 2x mit den Öamtc Instruktoren in einem Defender durch den Wald, war auch cool.
Sehr nette Guides und ne echt tolle Lokation.
Schade nur das Stockerau gleichzeitig war, wäre auch gerne dort gewesen.

Benutzeravatar
schrott
Beiträge: 34
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 12:20
Meine Fahrzeuge: Jeep MB, YJ, JK
Wohnort: Wien

Re: Hell's Klamm "Kickoff- Party"

Beitragvon schrott » So 13. Jun 2010, 20:32

ich war auch samstag dort.......mit dem wrangler YJ

freies fahren war toll:
2 bergeaktionen und die räder so verschlammt, dass ich nur mehr max. 80 km/h auf der strasse fahren kann, weil die räder so unwucht sind.
muss jetzt doch mal das auto waschen / kärchern.

2 x geführte tour.......toll.
echt toll.
hat spass gemacht, war ein schöner tag.

der DJ mit seiner musik-anlage ist unnötig; es wäre besser, etwas mehr in die getränke-kühlanlage zu investieren.....ich hasse warmes bier.
und bei 36° temparatur ein ca. 8 meter hohes lagerfeuer zu entzünden, war auch .....naja: sagen wir mal unnötig...........

unsere fotos sind online:
http://4x4.wagner-privat.at/index.php?o ... &catid=439

lg :winke:
Jeep MB, YJ, JK

zerocool
Beiträge: 10
Registriert: Do 3. Jun 2010, 21:42
Meine Fahrzeuge: Patrol Y61 3.0DDi BJ 2000
Wohnort: Zöfing /Tulln
Kontaktdaten:

Re: Hell's Klamm "Kickoff- Party"

Beitragvon zerocool » Mo 14. Jun 2010, 17:24

@schrott
Meine Frau hat mir da was von nem Disput zwischen Jeep und Defenderfahrer erzählt, war aber gerade mit dem quad unterwegs, hast Du da was mitbekommen??

Benutzeravatar
schrott
Beiträge: 34
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 12:20
Meine Fahrzeuge: Jeep MB, YJ, JK
Wohnort: Wien

Re: Hell's Klamm "Kickoff- Party"

Beitragvon schrott » Mo 14. Jun 2010, 17:52

zerocool hat geschrieben:.......Disput zwischen Jeep und Defenderfahrer............hast Du da was mitbekommen??

nein, davon weiß ich nichts.

lg :winke:
Jeep MB, YJ, JK

zerocool
Beiträge: 10
Registriert: Do 3. Jun 2010, 21:42
Meine Fahrzeuge: Patrol Y61 3.0DDi BJ 2000
Wohnort: Zöfing /Tulln
Kontaktdaten:

Re: Hell's Klamm "Kickoff- Party"

Beitragvon zerocool » Mo 14. Jun 2010, 19:10

Sie hat irgendwas erzählt, das bei der einweisung einer der defenderfahrer was wg. den jeeps gesagt hat.
is ja egal, hat mich nur interessiert.

lg :grin:

Benutzeravatar
schrott
Beiträge: 34
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 12:20
Meine Fahrzeuge: Jeep MB, YJ, JK
Wohnort: Wien

Re: Hell's Klamm "Kickoff- Party"

Beitragvon schrott » Mo 14. Jun 2010, 19:17

:biggrin:
ahh, das meinst du.
das waren nur die üblichen witzeleien bei der fahrerbesprechung.

lg :winke:
Jeep MB, YJ, JK

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Hell's Klamm "Kickoff- Party"

Beitragvon offroad4fun » Mo 14. Jun 2010, 21:45

also ... wenn ich mir die bilder so anguck tuts mir im nachhinein fast ein wenig leid, dass ich mir nicht auch die zeit dafür genommen hab ... sieht schon genial aus was man so sieht ... :ohh:


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast