2. OCS- Clubtrial am 13. Juni 2010, Stockerau

Alles rund um Veranstaltungen.
Ankündigungen, Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...
Benutzeravatar
OCSchef
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:58
Meine Fahrzeuge: Mitsubishi L200, Jeep Cherokee XJ, Suzuki Samurai, Suzuki Samurai "Prototyp", LJ80, 2* SJ410, Pontiac Chieftain 1956
Kontaktdaten:

2. OCS- Clubtrial am 13. Juni 2010, Stockerau

Beitragvon OCSchef » Di 25. Mai 2010, 14:00

Am 13. Juni fahren wir unseren diesjährigen 2. Clubtrial in Stockerau.

Details gibt es hier:

http://www.ocs.or.at/index.php?option=com_events&task=view_detail&agid=119&year=2010&month=06&day=13&Itemid=70&catids=36

Schwierigkeitsgrad: "mittel", für Serienfahrzeuge und modifizierte Fahrzeuge

LG Michael :winke:

Benutzeravatar
OCSchef
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:58
Meine Fahrzeuge: Mitsubishi L200, Jeep Cherokee XJ, Suzuki Samurai, Suzuki Samurai "Prototyp", LJ80, 2* SJ410, Pontiac Chieftain 1956
Kontaktdaten:

Re: 2. OCS- Clubtrial am 13. Juni 2010, Stockerau

Beitragvon OCSchef » Mo 31. Mai 2010, 15:43

!!ACHTUNG!!

Die Zufahrt in's Offroad - Gelände ist an diesem Tag ausnahmslos über die Pragerstraße (Stockerau stadtauswärts Richtung Sierndorf, an Firma Isover vorbei), nach dem Ortsende Stockerau ca. 500 Meter, Abzweigung "Schottergrube Schnepps" und dann immer links halten, erlaubt !
Am Sonntag gibt es in diesem Bereich eine Einbahnregelung, die Zufahrt erfolgt gegen die Einbahn !

Sämtliche Bereiche der Schotterstraße sind unbedingt freizuhalten !!!
Nach dem Schranken (Einfahrt in's Offroad- Gelände) unbedingt sofort rechts abbiegen (Hänger in diesem Bereich abstellen) und der Beschilderung folgen !

Auf der verlängerten Schotterstraße nach dem Schranken gilt während der gesammten Veranstaltung absolutes Fahr- und Parkverbot !
Den Weisungen des Airfield- Race- Personals ist unbedingt Folge zu leisten.

Die Zu- und Abfahrt zum / vom Offroad- Gelände hat langsam und unter Rücksichtnahme auf die parkenden PKW entlang der Strecke zu erfolgen !

Bitte notiert Euch sicherheitshalber meine Telefonnummer, falls es Schwierigkeiten bei der Zufahrt gibt: 0664-1059878.

LG
Michael


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste