1. OCS- Meisterschaftslauf, 12. Juni 2010, Stockerau

Alles rund um Veranstaltungen.
Ankündigungen, Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...
Benutzeravatar
OCSchef
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:58
Meine Fahrzeuge: Mitsubishi L200, Jeep Cherokee XJ, Suzuki Samurai, Suzuki Samurai "Prototyp", LJ80, 2* SJ410, Pontiac Chieftain 1956
Kontaktdaten:

1. OCS- Meisterschaftslauf, 12. Juni 2010, Stockerau

Beitragvon OCSchef » Di 25. Mai 2010, 14:00

Am 12. Juni findet unser 1. diesjähriger Meisterschaftslauf in Stockerau statt. Details gibt es hier:

http://www.ocs.or.at/index.php?option=com_events&task=view_detail&agid=118&year=2010&month=06&day=12&Itemid=70&catids=36

Der Schwierigkeitsgrad ist ähnlich der Allrad- Wein Meisterschaft. Wir fahren nach Handicap- Faktor.
Keine Einschränkungen bei den teilnehmenden Fahrzeugen !

LG Michael :winke:

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: 1. OCS- Meisterschaftslauf, 12. Juni 2010, Stockerau

Beitragvon offroad4fun » Di 25. Mai 2010, 18:52

Allrad- Wein Meisterschaft


:drink: :biggrin:

Benutzeravatar
OCSchef
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:58
Meine Fahrzeuge: Mitsubishi L200, Jeep Cherokee XJ, Suzuki Samurai, Suzuki Samurai "Prototyp", LJ80, 2* SJ410, Pontiac Chieftain 1956
Kontaktdaten:

Re: 1. OCS- Meisterschaftslauf, 12. Juni 2010, Stockerau

Beitragvon OCSchef » Di 25. Mai 2010, 22:48

offroad4fun hat geschrieben:
Allrad- Wein Meisterschaft


:drink: :biggrin:

:dance: :dance: :dance:

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: 1. OCS- Meisterschaftslauf, 12. Juni 2010, Stockerau

Beitragvon offroad4fun » Mi 26. Mai 2010, 10:01

hab die termine auch gleich wieder in den kalender eingetragen ...
lg thomas

Benutzeravatar
OCSchef
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:58
Meine Fahrzeuge: Mitsubishi L200, Jeep Cherokee XJ, Suzuki Samurai, Suzuki Samurai "Prototyp", LJ80, 2* SJ410, Pontiac Chieftain 1956
Kontaktdaten:

Re: 1. OCS- Meisterschaftslauf, 12. Juni 2010, Stockerau

Beitragvon OCSchef » Mo 31. Mai 2010, 15:43

!!ACHTUNG!!

Die Zufahrt in's Offroad - Gelände ist an diesem Tag ausnahmslos über die Pragerstraße (Stockerau stadtauswärts Richtung Sierndorf, an Firma Isover vorbei), nach dem Ortsende Stockerau ca. 500 Meter, Abzweigung "Schottergrube Schnepps" und dann immer links halten, erlaubt !
Möglicherweise gibt es am Samstag in diesem Bereich eine Einbahnregelung, die Zufahrt erfolgt gegen die Einbahn !

Sämtliche Bereiche der Schotterstraße sind unbedingt freizuhalten !!!
Nach dem Schranken (Einfahrt in's Offroad- Gelände) unbedingt sofort rechts abbiegen (Hänger in diesem Bereich abstellen) und der Beschilderung folgen !

Auf der verlängerten Schotterstraße nach dem Schranken gilt während der gesammten Veranstaltung absolutes Fahr- und Parkverbot !
Den Weisungen des Airfield- Race- Personals ist unbedingt Folge zu leisten.

Bitte notiert Euch sicherheitshalber meine Telefonnummer, falls es Schwierigkeiten bei der Zufahrt gibt: 0664-1059878.

LG
Michael

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: 1. OCS- Meisterschaftslauf, 12. Juni 2010, Stockerau

Beitragvon offroad4fun » Mo 31. Mai 2010, 16:03

Airfield- Race

kleine terminkollision ... :?:

musst schön extrem ausstecken... dann kommen die ganzen airfield-race besucher zu uns rüber ... is ja auch um einiges interessanter :biggrin:

Benutzeravatar
schrott
Beiträge: 34
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 12:20
Meine Fahrzeuge: Jeep MB, YJ, JK
Wohnort: Wien

Re: 1. OCS- Meisterschaftslauf, 12. Juni 2010, Stockerau

Beitragvon schrott » Mo 31. Mai 2010, 18:30

samstag dürfte kein problem sein, da es ja nur abend's eine hangar-party gibt.

am sonntag könnte es sich allerdings etwas stauen.

lg :winke:
Jeep MB, YJ, JK

Benutzeravatar
OCSchef
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:58
Meine Fahrzeuge: Mitsubishi L200, Jeep Cherokee XJ, Suzuki Samurai, Suzuki Samurai "Prototyp", LJ80, 2* SJ410, Pontiac Chieftain 1956
Kontaktdaten:

Re: 1. OCS- Meisterschaftslauf, 12. Juni 2010, Stockerau

Beitragvon OCSchef » Di 1. Jun 2010, 15:20

...Problem ist's sowieso keines (hoffentlich...).

Jedenfalls wird im kompletten Umfeld des Flugplatzes jede mögliche Parkmöglichkeit für das Airfield- Race genutzt bzw. ist behördlich genehmigt. Deshalb werden die Leute auch bei uns im Gelände und hier speziell entlang der Durchfahrtsstraße und im Bereich der gerodeten Freiflächen parken.
Weiters wird es eine Einbahnregelung die Senninger Straße stadtauswärts bis zum Flugplatz und in Folge entlang der Durchfahrtsstraße durch das Senninger Lager bis zur Prager Straße geben.

Am Samstag wird das von den Veranstaltern alles vorbereitend markiert und abgesperrt.

Wir müssen uns deshalb strikt an die Regelung "Zufahrt gegen die Einbahn über die Prager Straße" halten (Zufahrtsmöglichkeiten gibt es ja sonst noch andere legale und illegale), da uns sonst "normale" PKW einfach nachfahren und dann überall parken (oder stecken).

Wenn das Wetter schlecht ist, werden wir von der ganzen Sache wahrscheinlich gar Nichts mitbekommen, weil dann eh nicht so viele Leute kommen...

Einzig am Sonntag nach Bewerbsende könnte es sich bei der Rückfahrt stauen, wenn die Besucher wirklich alle durch's Gelände heimfahren...

Vielleicht können wir uns ja ein "Taschengeld" dazu verdienen, wenn wir die ganzen steckengebliebenen PKW's bergen :biggrin:

LG
Michael

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: 1. OCS- Meisterschaftslauf, 12. Juni 2010, Stockerau

Beitragvon offroad4fun » Mi 2. Jun 2010, 13:40

ich hoff, dass es sich bir mir bis zum 12. ausgeht, dass ich den weissen fertig hab - das aktuelle bauprojekt draussen haben wir mal abgeschlossen - jetzt kann ich mich wieder um den suzuki kümmern ... :will:


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste