Seite 1 von 1

Neuigkeiten Offroad Center Stockerau

Verfasst: So 19. Sep 2010, 17:44
von OCSchef
Achtung: "Freies Fahren" im Offroad Center Stockerau ist ab sofort leider nicht mehr möglich. Die Geländebenutzung ist nur noch im Zuge von organisierten Clubtreffen und Veranstaltungen sowie Firmenevents nach Voranmeldung gestattet.

Re: Neuigkeiten Offroad Center Stockerau

Verfasst: So 19. Sep 2010, 20:37
von offroad4fun
schade :ohh: ... wollt eigentlich demnächst zum "spielen" kommen ...

dann müsst ihr halt ein paar veranstaltungen organisieren ;-) bzw. ab wieviel leuten ist man ein club :roll: :biggrin:

Re: Neuigkeiten Offroad Center Stockerau

Verfasst: So 19. Sep 2010, 21:21
von OCSchef
@Thomas:
7 Leute (inkl. der Rechnungsprüfer) müssten reichen. Nur ob die dann die Geländekosten tragen können ist fraglich...

Es wurde uns einfach zu nervig, da einzelne Offroad- Kollegen unseren Regeln und Vorschriften (welche ja eh nicht viele sind) einfach regelmäßig zu wenig Respekt zollen.
Und da sowohl der Robert als auch ich in unserer Freizeit sicher bessere Dinge zu tun haben, als uns mit irgendwelchen Wapplern herumzuärgern, gibt es ab sofort diese Einschränkung.

LG

Michael

Re: Neuigkeiten Offroad Center Stockerau

Verfasst: So 19. Sep 2010, 23:41
von offroad4fun
schade ... aber versteh ich natürlich!

lg thomas