Die Suche ergab 5 Treffer

von Otschi
Mo 9. Aug 2021, 00:22
Forum: Veranstaltungen
Thema: Forumstreffen 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 19076

Re: Forumstreffen 2021

Wie sieht es mit zuschaumöglichkeiten aus, mein pickup wird warscheinlich nicht so weit fertig bis dahin das ich in gleich ins gelände bewege

(Derzeit muss ich bei jeder bremsung nach links lenken)
von Otschi
Mo 9. Aug 2021, 00:15
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus aus Brunn
Antworten: 6
Zugriffe: 11125

Re: Servus aus Brunn

Ich komme gerne aber es wird wohl beim zuschauen bleiben ich muss technisch vorher noch einiges an meinem neuen Gerät in Ordnung bringen
von Otschi
Di 3. Aug 2021, 16:02
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus aus Brunn
Antworten: 6
Zugriffe: 11125

Re: Servus aus Brunn

Freitag ist es endlich so weit, es wird ein 1999 Ford Ranger, er ist bereits 10cm höher gelegt
von Otschi
Fr 5. Feb 2021, 16:25
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus aus Brunn
Antworten: 6
Zugriffe: 11125

Servus aus Brunn

Danke für die Aufnahme Ich heiße Oliver und komme aus Brunn am Gebirge, bin gelernter Mechatroniker und hole Derzeit an der HTL Hollabrunn im zuge eines Kollegs einen HTL Abschluss nach. Derzeit besitze ich leider noch kein Offroadtaugliches Auto. Lediglich eine BMW F650ST welche für leichtes Geländ...
von Otschi
Fr 5. Feb 2021, 16:10
Forum: Suche
Thema: Suche defekten LED Scheinwerfer 7x5"
Antworten: 1
Zugriffe: 6244

Suche defekten LED Scheinwerfer 7x5"

Ich suche einen defekten 5x7"LED Scheinwerfer um zu probieren ob diese grundsätzlich in mein Motorrad passen

Zur erweiterten Suche