Die Suche ergab 27 Treffer

von Energy
Do 27. Apr 2023, 13:55
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: 1995 ZJ Hzgssteuerung durchgebrannt
Antworten: 3
Zugriffe: 4736

Re: 1995 ZJ Hzgssteuerung durchgebrannt

Mmhh, die Hzg geht schon wieder nicht. :think:

Werd ich mich wieder mal auf die Suche machen. :wall:

mfg
Energy
von Energy
Mo 17. Apr 2023, 12:18
Forum: Veranstaltungen
Thema: Forumstreffen 2023?
Antworten: 1
Zugriffe: 4068

Forumstreffen 2023?

Hi

Gibt es dieses Jahr ein Forumstreffen?
Terminlich das erste September we? 01.09.-03.09.2023?

Frag nur mal so nach zwecks Kalenderplanung....

Danke vorab

mfg
Energy
von Energy
Mi 5. Apr 2023, 15:49
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: 1995 ZJ Hzgssteuerung durchgebrannt
Antworten: 3
Zugriffe: 4736

Re: 1995 ZJ Hzgssteuerung durchgebrannt

Gelöst:
Es war das Heizungsteil selbst. Hab ein Gebrauchtes angesteckt mit allen Servomotoren ausgesteckt und mich der Reihe nach durchgetestet. Paßt wieder alles.

mfg
Energy
von Energy
Do 2. Mär 2023, 16:18
Forum: Suche
Thema: Jeep ZJ 1995 5,2: Armaturenbrett Plastik, WischWasser Motor
Antworten: 0
Zugriffe: 4144

Jeep ZJ 1995 5,2: Armaturenbrett Plastik, WischWasser Motor

@All: Würde bitte für einen Jeep ZJ 1995 5,2Liter Prefacelift die beiden folgenden Teile suchen: Das Umrandungsteil beim Armaturenbrett (schwarzes Plastik): https://up.picr.de/45270220zf.jpg Den rechten WischWasser Motor (für vorne) oder auch den ganzen Behälter mit beiden Motoren (ich hab den mit S...
von Energy
Do 2. Mär 2023, 16:09
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: 1995 ZJ Hzgssteuerung durchgebrannt
Antworten: 3
Zugriffe: 4736

1995 ZJ Hzgssteuerung durchgebrannt

@All Bei meinem 1995er ZJ 5,2Liter geht seit dem Unfall die Hzgssteuerung nicht mehr. Es kommt kein Strom an und das Display leuchtet nicht (ich habe die Ausführung mit Klimaautomatik). Ich hab dann die Sicherung auf der Seite der B-Säule ausgetauscht (war durchgebrannt). Und als ich dann mit der ne...
von Energy
Mi 1. Feb 2023, 15:08
Forum: Grand Cherokee, Commander
Thema: Dem Energy sein 95er ZJ
Antworten: 13
Zugriffe: 19963

Re: Dem Energy sein 95er ZJ

:grin: Bis dahin nicht fahren schaffe ich definitiv nicht :nono: , nach so langem Entzug... Erstes Sept. Wochenende? Passt, mal vorsichtig eingetragen. Jetzt nur noch meinen 2007er JKU Rubicon verkaufen, den ich mir vor lauter Frust nach dem Unfall gekauft habe, dann ist auch wieder Platz in der Gar...
von Energy
Mi 1. Feb 2023, 15:00
Forum: Biete
Thema: Teile von 2011er 2 Door JK
Antworten: 6
Zugriffe: 16062

Re: Teile von 2011er 2 Door JK

Hi.

Danke, aber jetzt ist es bei mir zu spät. Verkaufe meinen JKU Rubicon grad wieder..

Mfg
Energy
von Energy
Fr 27. Jan 2023, 13:50
Forum: Grand Cherokee, Commander
Thema: Dem Energy sein 95er ZJ
Antworten: 13
Zugriffe: 19963

Re: Dem Energy sein 95er ZJ

@All: Unglaublich, aber wahr. :grin: Während ich diese Zeilen schreibe, kann ich es noch immer nicht glauben :biggrin: Nach über eineinhalb Jahren Reparatur (Corona, Teile nicht lieferbar, diverse andere Problemchen,....) ist mein ZJ seit diesem Dienstag komplett repariert wieder bei mir. Und er sie...
von Energy
Fr 16. Sep 2022, 13:42
Forum: Willy's, CJ, Wrangler
Thema: Teil am VTG?
Antworten: 1
Zugriffe: 4607

Teil am VTG?

@All:

Kann mir wer sagen was das rostige Teil am VTG ist?
Bild
Eventuell ein Schwingungsausgleich,...? oder so.. :think:

JKU Rubicon 2007 (VTG ist ein 241er)

Danke vorab
mfg
Energy
von Energy
Do 1. Sep 2022, 13:03
Forum: Veranstaltungen
Thema: Anmeldung 20. Forumstreffen
Antworten: 17
Zugriffe: 19664

Re: Anmeldung 20. Forumstreffen

@All:

Es hat zwar kurzfristig so ausgesehen daß er fertig wird, aber nachdem mein ZJ nun doch (immer noch) NICHT fertig geworden ist :shock: :cry: :schmoll: :guck: :uugh: :tilt: :sabber: :nono: :trotz: :wall: , muß ich leider passen.

Euch viel Spaß.

mfg
Energy

Zur erweiterten Suche