Die Suche ergab 10 Treffer

von xmario
Fr 2. Sep 2011, 15:19
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: DoKaPu mit Wohnkabine
Antworten: 6
Zugriffe: 16668

Re: DoKaPu mit Wohnkabine

Vorerst mal danke! Gibt's eine Möglichkeit in A wo man(n) sich Einiges mal anschaun kann - ich mein, wo ist ein Händler oder Verleiher oder so was ...?
von xmario
Mi 31. Aug 2011, 08:40
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: DoKaPu mit Wohnkabine
Antworten: 6
Zugriffe: 16668

Re: DoKaPu mit Wohnkabine

Kauf dir an Tj und an Anhänger mit Zelt oder an Zeltanhänger. Bist Preislich sicher günstiger und hast was eigentlich willst :wink: Hi Jürgen, des geht nicht. Ich hab fürn TJ schon a paar Sachen zaus, die ich dann sicher wieder einbaun tät ;) Dann wär's wieder nix mit dem Alltagsauto ;) Außerdem se...
von xmario
Di 30. Aug 2011, 10:57
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: DoKaPu mit Wohnkabine
Antworten: 6
Zugriffe: 16668

DoKaPu mit Wohnkabine

Hi Leute, ich überleg mir nach der langen Pause wieder eine 4x4-Lösung für meine Mobilität. Klar schreit ganz tief drin in mir nach wie vor etwas ganz laut J E E P ! Aber irgendwie haben sich meine Anforderungen anders entwickelt als die Jeep-Modellpalette. Das offene SWB-Fahren ist zwar nach wie vo...
von xmario
Di 30. Aug 2011, 10:37
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Was wäre die erste Offroad Tour die man machen sollte?
Antworten: 6
Zugriffe: 18984

Re: Was wäre die erste Offroad Tour die man machen sollte?

Hi,

vielleicht sehen andere Mitglieder ja mehr als ich, aber mir tät's bei einer Empfehlung helfen, wenn ich wüsste wo du zaus bist.

Ach ja, was verstehst du unter 'Offroad-Tour'?

xmario
von xmario
Mo 3. Mai 2010, 16:37
Forum: Biete
Thema: 4sale: Digitalkamera SAMSUNG ES60 GRAY, neu, ovp.
Antworten: 0
Zugriffe: 4562

4sale: Digitalkamera SAMSUNG ES60 GRAY, neu, ovp.

... biete für eine Bekannte eine neue und originalverpackte Digitalkamera SAMSUNG ES60 GRAY an:

Bild

Fixpreis: 60,- EUR

Fragen usw. ausschließlich über mario.steinhauser@gmx.at
von xmario
Do 1. Apr 2010, 17:48
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Testfahrt mit unserem T5!
Antworten: 7
Zugriffe: 14049

Re: Testfahrt mit unserem T5!

Ah - Cres! Na dann frag doch mal bei der Fährenkasse warum die Preise nach Fahrzeughöhe unterschiedlich sind obwohl PKWs und 4m hohe Busse nebeneinander am selben Deck stehn. Ich wollt letztes x eh selber fragen, habs aber dann wieder vergessen.

Welchen CP werdets denn nehmen?
von xmario
Mo 29. Mär 2010, 22:12
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Testfahrt mit unserem T5!
Antworten: 7
Zugriffe: 14049

Re: Testfahrt mit unserem T5!

Na dann viel Spaß in Kroatien beim :wheel:

Ich muss auch wieder x hin ...

Bild

Bild

Bild

Bild
von xmario
Fr 26. Mär 2010, 13:37
Forum: Feedback
Thema: @admin; ist verlinken ok?
Antworten: 1
Zugriffe: 11944

@admin; ist verlinken ok?

Bild
von xmario
Fr 26. Mär 2010, 11:59
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Umbau T5 4motion
Antworten: 20
Zugriffe: 44814

Re: Umbau T5 4motion

Hi Austrian Beduin, hab mir grad deinen T5 angschaut. Ist schon was richtig Feines, leider außerhalb meines Budgets :traurig: Mir gfällt die Farbe sehr gut. Zu den Reifen hab ich eine Frage: die BFGs sind ja doch um einiges größer. Hast du da nicht Angst dass irgendo was wegen der dauernden Mehrbela...
von xmario
Fr 19. Mär 2010, 09:29
Forum: Willkommen neue User
Thema: Wegen dem Tellerrand ...
Antworten: 6
Zugriffe: 10110

Wegen dem Tellerrand ...

über den ma zumindest mal rausschaun soll, hab ich mich heut auch hier angmeldet. Ich komm aus Kärnten und fahr einen TJ.

Bild

Bild

Zur erweiterten Suche