Die Suche ergab 28 Treffer

von Frido
Fr 4. Aug 2023, 14:53
Forum: Veranstaltungen
Thema: 21. Forumstreffen
Antworten: 12
Zugriffe: 6859

Re: 21. Forumstreffen

Bin natürlich dabei :biggrin: . Da Martin ist im Wald mit mir unterwegs und die Mädels gehen Schwammerlsuchen.
von Frido
Fr 4. Aug 2023, 08:06
Forum: Willkommen neue User
Thema: I bin's, da wuze
Antworten: 2
Zugriffe: 2230

Re: I bin's, da wuze

wuze,wuze? Der Name sagt mir was :zahn: :zahn: . Servus, mein Kärntner Freund. :winke:
von Frido
Mi 5. Jul 2023, 11:49
Forum: Grand Cherokee, Commander
Thema: WK BJ2012 360000km Lenkung undicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2772

Re: WK BJ2012 360000km Lenkung undicht

Es gibt einen Dichtungssatz. War bei meinen Granny (ZJ) auch. :winke:
von Frido
Do 22. Jun 2023, 07:37
Forum: Feedback
Thema: Passwort ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 5051

Passwort ändern

Hallo, ich möchte mein Passwort ändern. Ich finde leider nichts. :winke:
von Frido
Di 20. Jun 2023, 07:31
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Motorstottern beim Grand Cherokee 5.2 ZJ
Antworten: 5
Zugriffe: 4733

Re: Motorstottern beim Grand Cherokee 5.2 ZJ

Ich habe jetzt die Zündspule, MAP-Sensor und Drosselklappensensor getauscht. Und alles ist wieder OK. Ich schätze die Zündspule war schuld. :biggrin:
von Frido
Mo 5. Jun 2023, 07:33
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Motorstottern beim Grand Cherokee 5.2 ZJ
Antworten: 5
Zugriffe: 4733

Re: Motorstottern beim Grand Cherokee 5.2 ZJ

Danke Joe. Werde einmal die Zündspule tauschen.
von Frido
Fr 2. Jun 2023, 07:43
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Motorstottern beim Grand Cherokee 5.2 ZJ
Antworten: 5
Zugriffe: 4733

Re: Motorstottern beim Grand Cherokee 5.2 ZJ

Mitlerweile wurde die Drosselklappe im Ultraschallbad gereinigt. Neu ist: Leerlaufsteller, Verteilerkappe, Verteilerfinger, Zündkabel, Zündkerzen und Lamdasonde. Hat nichts geholfen. Jetzt auch während der Fahrt Aussetzer. Kein Fehler im Fehlerspeicher. Irridierend ist, auf Park oder Neutral ist all...
von Frido
Mi 5. Apr 2023, 07:26
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Registrierung von Fahrzeugdesignänderungen
Antworten: 1
Zugriffe: 5515

Re: Registrierung von Fahrzeugdesignänderungen

Räder unf Fahrwerkserhöhung sind typisierungspflichtig. Entweder beim beim Einbau von der Firma oder durch Sachverständigen oder Tüv Austria.
von Frido
Do 23. Feb 2023, 08:53
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Motorstottern beim Grand Cherokee 5.2 ZJ
Antworten: 5
Zugriffe: 4733

Motorstottern beim Grand Cherokee 5.2 ZJ

Bei meinem ZJ stottert der Motor wenn ich bei einer Kreuzung stehen bleibe. Kurz auch beim wegfahren. Wenn ich aber auf Neutral schalte, ist kein stottern. Ist auch letztens schwer angesprungen. Vieleich hat wer von euch das Problem schon gehabt und hat eine Lösung. Danke! :traurig:
von Frido
Di 17. Jan 2023, 11:44
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Neu hier.
Antworten: 3
Zugriffe: 4759

Re: Neu hier.

Servus, ja, wenig los hier. Was für ein Fahrzeug(Jeep?) hast du? :winke:

Zur erweiterten Suche