Die Suche ergab 4 Treffer

von Benzo
Mi 13. Sep 2017, 11:13
Forum: Foto-Forum
Thema: Italien-Slowenien-Kroatien-Tour 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 28342

Re: Italien-Slowenien-Kroatien-Tour 2016

Hey meder, ich schließe mich den anderen an: wirklich extrem coole Bilder! Wo in Kroatien warst du unterwegs? Mag den Osten Europas sehr und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Reisezielen. Und mit welcher Kamera fotografierst du eigentlich? Finde die Qualität der Bilder echt gut! Ich bin bei ...
von Benzo
Mo 11. Sep 2017, 16:20
Forum: Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Thema: Irland
Antworten: 7
Zugriffe: 21892

Re: Irland

Hey ihr zwei, ich war nun schon zwei mal in Irland unterwegs. Eignet sich meines Erachtens super für Offroad-Reisen! Die Landschaft ist wahnsinnig schön und teilweise sehr "rough" wie ich finde, aber gerade das macht den Charme des Landes aus. Auch die größeren Städte haben mir sehr gut ge...
von Benzo
Mo 11. Sep 2017, 16:09
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hello!
Antworten: 0
Zugriffe: 10662

Hello!

Hello zusammen, ich bin Benzo, 38 und ebenfalls großer Offroad-Fan. Ich fahre einen Land Rover Defender (damals gebraucht von nem Bekannten gekauft) und bin sehr glücklich damit. Derzeit wohne ich aus beruflichen Gründen im schönen Graz, wo es allerdings natürlich Offroad-technisch nicht so wirklich...
von Benzo
Mo 11. Sep 2017, 14:51
Forum: Foto-Forum
Thema: 4x4 Wintertreffen 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 33085

Re: 4x4 Wintertreffen 2017

Hey,

coole Bilder! Schade, dass ich ein Neuling bin, sonst hätte ich vielleicht auch dabei sein können :(

LG
Benzo

Zur erweiterten Suche