Die Suche ergab 2 Treffer

von TD5tobi
Do 12. Mai 2016, 13:33
Forum: Suche
Thema: Landrover Werkstatt Graz/ Steiermark
Antworten: 1
Zugriffe: 8243

Landrover Werkstatt Graz/ Steiermark

Hallo, da es an meinem TD5 dringend zeit wird die Bremsen/ inkl. Sättel zu erneuern suche ich zur Zeit eine fähige Werkstatt mit Defender know how in und um Graz. Hat jemand von euch einen TiP? Habe zur Zeit leider keinen Zugriff auf eine Garage um es selbst zu machen und möchte nicht auf der Straße...
von TD5tobi
Mi 11. Mai 2016, 13:11
Forum: Willkommen neue User
Thema: Seit heute neu dabei
Antworten: 2
Zugriffe: 6150

Seit heute neu dabei

Hallo, ich heiße Tobi und bin seit drei Jahren stolzer besitzer eines TD5 Defenders. Da ich passionierter Fliegenfischer bin freue ich mich regelmäßig auf möglichst unebene Anfahrten zu Flüssen und Seen. Ich hoffe bei euch im Forum auch ein Paar gute Tips zu Offroadtouren und Parks zu finden! Da ich...

Zur erweiterten Suche