Die Suche ergab 4 Treffer

von DerPostmann
Mi 21. Okt 2015, 09:16
Forum: Foto-Forum
Thema: Sandstorm Trophy 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 28240

Re: Sandstorm Trophy 2015

Schaut nach einer schönen Veranstaltung aus!
Schade, :schmoll: das wir nicht dabei sein konnten ..... !
LG Patrick :winke:
von DerPostmann
Mi 21. Okt 2015, 09:12
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo :)
Antworten: 3
Zugriffe: 9114

Re: Hallo :)

Hallo und Willkommen! :winke:
von DerPostmann
Di 6. Okt 2015, 08:47
Forum: Suche
Thema: SUCHE 33x10.5 R15 MT´s!
Antworten: 0
Zugriffe: 10041

SUCHE 33x10.5 R15 MT´s!

Hey Leute! :winke: Bin auf der Suche nach 4 oder noch besser 5Stk. MT Reifen in der Dimension 33x10,5R15! Vielleicht hat ja jemand welche (gut Erhaltene) auf Lager, die nicht benötigt werden?! Bitte keine Reifen wie Silverstone oder bf goodrich km2 ...... :nein: Ich weiss, Ansprüche auch noch, ABER!...
von DerPostmann
Mo 28. Sep 2015, 13:47
Forum: Willkommen neue User
Thema: Neu hier im Forum!
Antworten: 4
Zugriffe: 10057

Neu hier im Forum!

Grüß Euch! Ich heiße Patrick komme aus dem Südburgenland, bin Baumaschinenmechaniker, 32 Jahre und fahre seit 6 Jahren meinen Wrangler YJ mit Allen höhen und tiefen ...... :wink: Als Alltagsauto fahre ich VW Sharan (Familien bedingt) 8-) Ein paar Mitglieder werden mich aus dem Jeepforum, Facebook od...

Zur erweiterten Suche