Die Suche ergab 3 Treffer

von Hombre
Mi 11. Nov 2020, 17:36
Forum: Willy's, CJ, Wrangler
Thema: Getriebekalibrierung JK
Antworten: 5
Zugriffe: 11931

Re: Getriebekalibrierung JK

Seevus Ggie;-)

Na, ich muss mich ja fit machen für den Pinzgauer 6x6, der auf TDI mit elektronisch gesteuerter Automatik und frei programmierbarem Steuergerät umgebaut werden soll ;-)

Ich bin echt fertig, was die Amis für geiles Zeugs haben.

LG
Bernhard
von Hombre
Sa 7. Nov 2020, 18:51
Forum: Willy's, CJ, Wrangler
Thema: Getriebekalibrierung JK
Antworten: 5
Zugriffe: 11931

Re: Getriebekalibrierung JK

Ich hab einen MPVI2 von HP Tuners gekauft. Dazu benötigt man eben noch für einen Wrangler 2 Credits und man muss halt wissen, wo man drehen muss/kann/keinesfalls ran darf. Ich hab mich jetzt auch ausgiebig mit der adaptiven Umschaltung zwischen den Fahrprofilen beschäftigt und kann nur sagen - das i...
von Hombre
Fr 6. Nov 2020, 08:39
Forum: Willy's, CJ, Wrangler
Thema: Getriebekalibrierung JK
Antworten: 5
Zugriffe: 11931

Getriebekalibrierung JK

Hallo Offroader, so sehr ich meinen Diesel-JK mag, die Getriebebedatung ist ne Katastrophe. Es gibt ja die Möglichkeit, sein Steuergerät zu Allradpauli zum Umprogrammieren zu schicken, aber nachdem ich selbst aus der Branche bin, wollte ich mich selbst daran versuchen. Also, Tuningtool angeschafft (...

Zur erweiterten Suche