Die Suche ergab 4 Treffer

von broman
Do 13. Aug 2015, 23:13
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: genehmigungs fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 15878

genehmigungs fragen

hi, Ich bin ein schwede das lebt in Bad Gastein, österreich, ich bin gerade bei vertigstellen meine nexte autobau, das ist einen Toyota KJ 73 das ich habe entrostet, (viel arbeit..) meine fragen: ich will den höer legen mit OME federn und dämpfer, 2" ich habe schon verstanden das das einen gene...
von broman
Mi 25. Mär 2015, 01:35
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: fox air shox, Hilfe, bitte..
Antworten: 1
Zugriffe: 11426

Re: fox coilover, Hilfe.

:hilfe:
von broman
Mi 25. Mär 2015, 01:29
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: fox air shox, Hilfe, bitte..
Antworten: 1
Zugriffe: 11426

fox air shox, Hilfe, bitte..

wer kann mir helfen?
wahrscheinlich benötigen, den Gas füllen,
ich lebe in Bad Gastein, Pongau, Salzburgerland

grusse/ Anders Broman,
0676 7700641
von broman
So 25. Jan 2015, 23:30
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hi, ein schwede in Bad Gastein
Antworten: 1
Zugriffe: 6129

Hi, ein schwede in Bad Gastein

Ich bin von der "4x4 Teufel" völlig gebissen (alle anderen Hobbys jetzt uninteressant) 43 Jahre jung, Freundin (Blonde aus Schweden ..) 4 jahrige Sohn. Hausmeister-Unternehmen. Wir leben in Bad Gastein, Pongau, Salzburg. Ein Freund sagte mir Einmahl dass Toyota die beste ist, und deswegen ...

Zur erweiterten Suche