Die Suche ergab 10 Treffer

von Doug
Di 16. Okt 2012, 16:01
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Jeep Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 16760

Re: Jeep Suche

Hey, oder frag doch mal bei Werkstätten in deiner Nähe nach. Da wirst du schon fündig :)
von Doug
Di 16. Okt 2012, 15:57
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: VW Bus - Offroad-Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 22581

Re: VW Bus - Offroad-Umbau

Ja, die sehen wirklich cool aus. Wo findet man denn sowas?
von Doug
Fr 12. Okt 2012, 14:19
Forum: Foto-Forum
Thema: Der große Weiße
Antworten: 6
Zugriffe: 14484

Re: Der große Weiße

Sieht wirklich gut aus. Du machst wirklich nach und nach ein schöneres Auto daraus :)
von Doug
Fr 12. Okt 2012, 14:17
Forum: Teile, Zubehör & Reifen
Thema: BF Goodrich Mud-Terrain T/A KM2
Antworten: 1
Zugriffe: 14091

Re: BF Goodrich Mud-Terrain T/A KM2

Hmm.... Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessiert es ja andere: hab nämlich in nem anderen Forum ein bisschen was dazu gefunden.... (Hab die jetzt nämlich nicht selbst)
Liebe Grüße
von Doug
Fr 12. Okt 2012, 14:15
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Welcher Gekändewagen für Expeditionen empfehlenswert?
Antworten: 6
Zugriffe: 20486

Re: Welcher Gekändewagen für Expeditionen empfehlenswert?

kawahans hat geschrieben:Ein "G" ist natürlich kaum zu überbieten :wheel: :grin:


Joa, das hätte ich auch gesagt :grin:
von Doug
Mi 10. Okt 2012, 16:33
Forum: Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Thema: VW T5 mit Portalachsen von Seikel
Antworten: 3
Zugriffe: 14871

Re: VW T5 mit Portalachsen von Seikel

Is ganz krass... Aber die felgen find ich gar nciht so schlimm :)
von Doug
Mi 10. Okt 2012, 16:31
Forum: Offroadgelände & -strecken
Thema: Offroad park M.O.A./Slowakei
Antworten: 14
Zugriffe: 42088

Re: Offroad park M.O.A./Slowakei

Krass, bin noch gar nicht auf die Idee mit der Slowakei gekommen. Danke für den Hinweis, das wird auf jeden Fall in Erwägung gezogen. Vielleicht kauf ich mir bald einen neuen und mach mich dann auf den Weg, mal sehen... Die Bilder sehen ja aber wirklich vielversprechend aus!!! Da kommt man wohl nich...
von Doug
Mi 10. Okt 2012, 16:28
Forum: Offroadgelände & -strecken
Thema: offroaden in Ungarn
Antworten: 6
Zugriffe: 27002

Re: offroaden in Ungarn

Is das noch offen? hab gar nichts mehr davon gehört...
von Doug
Mi 10. Okt 2012, 16:19
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 8815

Re: Hallo!

Hey,
tut mir leid. hab mich hier erstmal nur kurz angemeldet und hatte dann doch keine zeit für die ganzen Einstellungen. Das folgt jetzt aber. Je nach wetter usw. fahre ich
Jeep Grand cherokee 5,9 V8 .
Pinzgauer 710 MS BJ 80
Suzuki Vitara LX-Cabrio Bj. 92
Danke fürs Willkommenheißen :)
von Doug
Di 9. Okt 2012, 17:43
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 8815

Hallo!

Hey,
mein Name ist Stefan und ich komme aus Wien. Um mich ein bisschen mit Gleichgesinnten auszutauschen hab ich mich hier angemeldet und ich hoffe, dass wir hier einige interessante Gespräche führen werden.
Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche