Die Suche ergab 4 Treffer

von John
Mo 23. Apr 2012, 16:17
Forum: Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Thema: VW T5 mit Portalachsen von Seikel
Antworten: 3
Zugriffe: 14903

Re: VW T5 mit Portalachsen von Seikel

Sehr geil...! :ja: :up: :dance:
Hier vielleicht nicht ganz tauglich aber trotzdem irgendwei lustig :grin:
[link entfernt - Schadseite]

Ich habe ja persönlich mal über einen Umbau der G klasse nachgedacht. Find das Auto echt hammer und dann noch ein bischen Gelände tauglicher machen.(hmmmmm)..
von John
Mo 23. Apr 2012, 11:09
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Jeep Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 16803

Re: Jeep Suche

Hallo Nick
Also Freund von mir hat sich vor 2 Wochen einen Geländewagen gebraucht gekauft auch einen Jeep. Weiß nicht ob du da fündig wirst aber vielleicht hast du ja Glück.

Viel Glück bei der Suche

Gruß John :wink:
von John
Fr 20. Apr 2012, 13:49
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: VW Bus - Offroad-Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 22646

Re: VW Bus - Offroad-Umbau

Sieht schon gut aus muss ich sagen. Der Preis liegt bei nur 6 gebauten jenseits von gut und böse. ISt auf jeden Fall eine innovative Idee :dance: :biggrin:

Gruß John
von John
Do 19. Apr 2012, 15:04
Forum: Willkommen neue User
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 6238

Vorstellung

Hallo zusammen! Mein Name ist John und ich fahre einen Defender. Ich komme aus Deutschland wohne aber ziemlich nahe am Bodensee. Bin beim surfen über das forum gestolpert und dachte ich meld mich mal an. Ich hoffe das ich auch noch paar konstruktive sachen zum Forum beitragen kann und das mir ein pa...

Zur erweiterten Suche