Die Suche ergab 4 Treffer

von trailman
Mo 19. Mär 2012, 13:22
Forum: Veranstaltungen
Thema: absolut allrad 2012 - Salzburg
Antworten: 3
Zugriffe: 10639

Re: absolut allrad 2012 - Salzburg

Ich war sonst auch immer begeisterter Besucher der Messe, vor allem weil ich bis vor Kurzem noch in der Region gewohnt habe. Dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft, obwohl es die letzte gute Gelegenheit gewesen wäre. Sind jetzt nämlich auf der Suche nach einem Haus am anderen Ende des Landes...
von trailman
Do 15. Mär 2012, 16:08
Forum: Biete
Thema: felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 5798

Re: felgen

Ich würde mir gerne mal n Satz neue Felgen gönnen, muss aber momentan leider ein wenig den Gürtel enger schnallen, weil wir ein Haus kaufen wollen und schon eifrig auf der Suche bei immobilienscout24.at sind. Da kann man jeden Cent gebrauchen... Falls ich nochmal unverhofft im Lotto gewinnen sollte,...
von trailman
Di 13. Mär 2012, 13:06
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Welcher Gekändewagen für Expeditionen empfehlenswert?
Antworten: 6
Zugriffe: 20486

Re: Welcher Gekändewagen für Expeditionen empfehlenswert?

Also ich habe bisher mit den Japanern immer gute Erfahrungen gemacht!
Dazu gibt es nämlich hier einen Artikel (ob das objektiv geschrieben ist, kann jeder selber beurteilen :wink: )
von trailman
Di 13. Mär 2012, 13:01
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus Offroad-Freunde
Antworten: 1
Zugriffe: 5677

Servus Offroad-Freunde

Grüß Gott,

ich bin der Hugo und fahre einen Toyota 4Runner!
Hoffe hier auf ein paar Tipps und Offroad-Erfahrungen :wink:

Zur erweiterten Suche