Die Suche ergab 2 Treffer

von Mickey23
Do 29. Mär 2012, 17:23
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Welcher Truck wäre hier der klügste
Antworten: 4
Zugriffe: 16009

Re: Welcher Truck wäre hier der klügste

also vom preis her bin ich nicht so abhängig da ich auf montage gut verdiene aber ich gehe mal davon aus das sich unter 40-50.000 nicht viel spielen wird wenn man etwas nicht ganz so altes haben möchte wobei ich sagen muss das ich von preisen im truckbereich so gut wie keine ahnung habe... mein trau...
von Mickey23
Fr 27. Jan 2012, 08:42
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Welcher Truck wäre hier der klügste
Antworten: 4
Zugriffe: 16009

Welcher Truck wäre hier der klügste

Hallo zusammen!! Bin auf der suche nach einem Allrad Truck mit 2 Achsen welche Modelle wären in der heutigen Zeit leistbar??? Würde mir gerne einen Koffer drauf bauen um ihn als Wohnmobil nutzen zu können. Dazu kommt noch das ich einen Kran drauf setzen möchte damit ich den Truck wen ich ihn nicht b...

Zur erweiterten Suche