Die Suche ergab 4 Treffer

von audiA4_mm
Mo 5. Sep 2011, 14:48
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Was wäre die erste Offroad Tour die man machen sollte?
Antworten: 6
Zugriffe: 18888

Re: Was wäre die erste Offroad Tour die man machen sollte?

Hi, also ich bin ein richtig noob was offroad fahren heißt. Also erstens, ich bin aus Berlin ;-). Hier gibt es glaube nicht viele Möglichkeiten offroad zu fahren. Ich würde aber gerne am Meer irgendwo lang fahren, wo ich auch eine schöne Landschaft ist.. Ich hab auch ein AudiA4 quattro. Und das mit ...
von audiA4_mm
Mo 29. Aug 2011, 12:54
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Was wäre die erste Offroad Tour die man machen sollte?
Antworten: 6
Zugriffe: 18888

Re: Was wäre die erste Offroad Tour die man machen sollte?

Und ich brauche ein Navi! hat jemand ne Idee? Würde vielleicht so eins wie das hier:
*** link entfernt *** SPAM
Aber ich weiss nicht genau. Muss auch mal schauen, welche Strecke ich fahre.

ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

mfg
von audiA4_mm
Di 23. Aug 2011, 11:58
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Was wäre die erste Offroad Tour die man machen sollte?
Antworten: 6
Zugriffe: 18888

Was wäre die erste Offroad Tour die man machen sollte?

Hi,
es ist jetzt an der zeit gekommen ein bisschen offroad zu machen. Ich habe in diverse Foren geschaut. Es gibt ja eine tausende Strecken jedoch weiss ich nicht welche Strecke man als erstes machen sollte. Ein video zur Einstimmung für extremes offroad:-)
*** link entfernt *** SPAM
Any suggestions?
von audiA4_mm
Di 23. Aug 2011, 11:49
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: VW Amarok - XWORLD Tour South America 2011/2012
Antworten: 31
Zugriffe: 86583

Re: VW Amarok - XWORLD Tour South America 2011/2012

bei welcher Tour wart ihr dabei?
http://www.xworld.cc/etappen/uebersicht/

Wäre gerne bei der Rio de janeiro -belem dabei. Eine hammer Strecke!
konnte leider nicht da meine Frau ein wellness gebucht hatte
*** link entfernt *** SPAM

Seit ihr nächstes Jahr wieder dabei?

Zur erweiterten Suche