Die Suche ergab 5 Treffer

von lut63
Mo 22. Aug 2016, 22:26
Forum: Suche
Thema: Landrover Werkstatt Graz/ Steiermark
Antworten: 1
Zugriffe: 8241

Re: Landrover Werkstatt Graz/ Steiermark

Servus! erst jetzt gelesen - Sorry "UM Graz" - wenn Feldbach noch ok. ist, würd ich die LKW und Ford / Mercedes Werkstätte empfehlen. Die hatten früher das Land Rover-Programm und sind mit dem "Groben" gut vertraut. Generell als Werkstatt sehr empfehlenswert - hab dort an Samurai...
von lut63
Mo 15. Aug 2016, 21:57
Forum: Allgemeiner Offroad Talk
Thema: Nachfolger SJ 413 gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 52489

Re: Nachfolger SJ 413 gesucht

War mit der selben Frage konfrontiert - hab den Samurai letztendlich einem Bastler mit viel Zeit weitergegeben. Den wahren Nachfolger hab ich nicht gefunden und kurzfristig bei einem Kangoo 4X4 :oops: zugeschlagen. Durch die recht kurzen Gänge ist Hängerfahren ganz ok. Im Wald bringt er es wegen der...
von lut63
Mo 28. Nov 2011, 23:49
Forum: Suche
Thema: Samurai-Tank
Antworten: 0
Zugriffe: 6137

Samurai-Tank

Hab einen lecken Tank beim 93er Samurai und sollt schon längst zum Pickerl-Check. Weiterbestand ist vom Pickerl abhängig - folglich möcht ich im Vorfeld nicht mehr allzu viel investieren. Hab zwar eben erst den Kopf geplant + saniert , aber schön langsam geht mir für den Samurai die Zeit und der Ate...
von lut63
Sa 16. Okt 2010, 22:57
Forum: Willkommen neue User
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 8640

Re: Kurze Vorstellung

Servus Wolf! :winke:
- klingt sehr geländegängig.
mit Gruß aus der STMK
der Lut
von lut63
So 26. Sep 2010, 16:28
Forum: Infos & News
Thema: ALLRADMESSE - Offroad-Forum Gewinnspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 27689

Re: ALLRADMESSE - Offroad-Forum Gewinnspiel

Danke, danke,danke! :danke: Freu mich sehr, gewonnen zu haben. Computerspiel wurde an die Tochter weitergegeben. Bin zur Zeit damit beschäftigt, meinen Samurai für die Pickerl-Hürde fit zu kriegen. Wird von Jahr zu Jahr aufwändiger. Überlege auch einen Fahrzeugwechsel - der Messebesuch hat mich in d...

Zur erweiterten Suche