Die Suche ergab 493 Treffer

von meder
Di 31. Aug 2021, 05:35
Forum: Biete
Thema: 31 f. WJ mit Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 10937

Re: 31 f. WJ mit Felgen

Verstehe, aber jetzt is fast ein Jahr später wobei ich Dir eine PN auch geschrieben hätte damals. Egal... Interesse meinerseits würde noch bestehen. Oberwölz werde ich voraussichtlich nicht dabei sein... Vl. hättest bitte ein Foto von den Radln :think: Würde Sie mir sonst bei Gelegenheit mal persönl...
von meder
Sa 13. Feb 2021, 10:41
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 8301

Re: Hallo aus Wien

Das mit dem KJ ist natürlich eine blöde Sache :ohh: Denke die Messung ist noch mit dem "alten" Abgastester erfolgt wo man auf Abregeldrehzahl hochdreht und nicht über den "neuen" Tester wo nur über OBD der Fehlerspeicher ausgelesen wird ob Abgas relevante Fehler hinterlegt sind? ...
von meder
Sa 13. Feb 2021, 10:35
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 8301

Re: Hallo aus Wien

Hallo und Willkommen viel Spaß hier im Forum :wink:

:winke:
von meder
Di 9. Feb 2021, 10:00
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus aus Brunn
Antworten: 6
Zugriffe: 11114

Re: Servus aus Brunn

Leistbar und Diesel Pinzi 6x6, gibt's sowas überhaupt :lol: Die Zeiten wo man Diesel Pinzgauer "günstig" bekommt sind schon lange vorbei. Beim Diesel Pinzgauer braucht man ohne 5 stellige Summe mit mindestens einem "3er" vorne gar nicht zum suchen anfangen... Ob das da noch unter...
von meder
Di 9. Feb 2021, 09:51
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Suzi's recreation
Antworten: 28
Zugriffe: 56492

Re: Suzi's recreation

Bild

Kleiner Verschränkungstest :grin:

Bild

Bild

:winke:
von meder
Di 9. Feb 2021, 09:49
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Suzi's recreation
Antworten: 28
Zugriffe: 56492

Re: Suzi's recreation

Hochzeit, das aufsetzen der Karosserie :angel: http://up.picr.de/29255606xu.jpg http://up.picr.de/29255607dd.jpg http://up.picr.de/29255646qf.jpg http://up.picr.de/29255648wk.jpg http://up.picr.de/29255649us.jpg :winke:
von meder
Di 9. Feb 2021, 09:48
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Suzi's recreation
Antworten: 28
Zugriffe: 56492

Re: Suzi's recreation

Neue Stoßdämpfer/Federbeine für die Vorderachse
Bild

:winke:
von meder
Di 9. Feb 2021, 09:47
Forum: Technik & Reparaturen
Thema: Suzi's recreation
Antworten: 28
Zugriffe: 56492

Re: Suzi's recreation

Neue Stoßdämpfer für die Hinterachse http://up.picr.de/26772725wa.jpg Hülsen gedreht Ø 16mm auf Ø 12mm http://up.picr.de/26772729tr.jpg http://up.picr.de/26772742ha.jpg http://up.picr.de/26772745rx.jpg http://up.picr.de/26772748po.jpg Trailmaster vs. Orig. beide im ausgefahrenen Zustand http://up.pi...
von meder
Di 9. Feb 2021, 09:44
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus aus Österreich/Graz!
Antworten: 6
Zugriffe: 10830

Re: Servus aus Österreich/Graz!

Wenn Du/Ihr Interesse an einem sehr, sehr seltenen Samurai mit Original Schreibfedern habt's kannst mir gerne schreiben :angel: Hätte einen eigentlich neu aufgebauten bei dem noch ein paar Kleinigkeiten zu machen sind zum hergeben. Hier der Link zum Projekt: http://www.offroad-forum.at/viewtopic.php...
von meder
Di 9. Feb 2021, 09:38
Forum: Willkommen neue User
Thema: Servus aus Österreich/Graz!
Antworten: 6
Zugriffe: 10830

Re: Servus aus Österreich/Graz!

Wusste ja das ich den kenne...
Die Farbe hat Ihn verraten, war jetzt aber nicht so schwer lol:
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php ... u&start=10

:winke:

Zur erweiterten Suche